Ergänzen Sie unser herausragendes Team mit Ihrem Idealismus für außergewöhnliche Entwicklungen!
Wir brauchen SIE!

versiert . originell . menschlich

Wir suchen immer motivierte Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen möchten, noch besser zu werden.

Bewerben Sie sich jetzt!

Arne

Software-Entwickler

"Bei Sioux logge ich mich morgens mit meinem Namen ins System ein und nicht mit einem anonymen Code. Hier wirst du als Mensch noch wertgeschätzt."

Beate

Personalmanagement

"Ich bin mehr oder weniger seit der Firmengründung dabei...4 Plus bzw. jetzt Sioux war und ist immer schon auch "mein Baby" - und das wird auch immer so bleiben. Da ist im Laufe der Jahre etwas ganz Besonderes entstanden..."

Stephanie

Projektleitung

"Bei Sioux kann sich jeder mit seinen Fähigkeiten in den Projekten einbringen und sich entfalten. Ich geniesse diese Freiheit sehr."

Uwe

Qualitätsmanager, Fachkraft für Arbeitssicherheit

"Seit 19 Jahren dreht sich jeder Bürostuhl gemäß der Norm."

Franz

Projektleiter Hardware-Entwicklung

"Ich bin bei Sioux, weil sich hier meine Begeisterung für Digitaltechnik mit der Menschlichkeit vieler netter Kollegen verbindet."

Amine

Software-Entwickler

"Hier bin ich nicht nur ein kleines Rädchen, sondern kann auch etwas bewegen."

Thomas

Software-Entwickler

"Die Firma Sioux ermöglicht es mir, an interessanten Großprojekten in der Medizintechnik mitzuwirken. Bei Sioux schätze ich besonders die Vorzüge einer kleinen Firma, in der man noch alle Gesichter seiner Kollegen kennt und das Miteinander durch einen persönlichen Umgang geprägt ist."

Nicole

Auftragsabwicklung

"Mir gefällt an der Arbeit bei Sioux, dass ich zeitlich flexibel arbeiten kann und viele verschiedene Aufgaben habe."

Initiativbewerbung

Sie wollen sich bei uns bewerben? Wir freuen uns auf Sie!

Bitte addieren Sie 3 und 4.
Sioux Technologies GmbH | Am Weichselgarten 36, 91058 Erlangen | +49(0)9131-812928-0 |
© Alle Rechte vorbehalten; Datenschutz, Haftungsausschluss, Impressum